Unser tägliches Ziel ist es, den Kunden zu beweisen, dass Shoppen vor Ort viel mehr Charme hat, als online vor dem unkommunikativen Bildschirm zu sitzen.

Das schaffen wir allerdings nur durch unsere Mitarbeiter, denn diese sind das Herz und die Seele unseres Unternehmens. Unser Trumpf ist die persönliche, kompetente und vor allem ehrliche Beratung, der Service und die Wohlfühlatmosphäre, die unser Haus bietet.

Auch Quereinsteiger aus anderen Richtungen bekommen bei uns eine Chance. Der Charakter zählt, du solltest kontaktfreudig und offen sein. Durch ein kurzes Probearbeiten lernen wir uns vor der Entscheidung füreinander kennen. Uns ist wichtig, dass es auch menschlich passt, denn dann hat man meist auch Spaß bei der Arbeit und das ist wichtig.

Das familiäre Miteinander und die flache Hierarchie wird von unseren Mitarbeitern sehr geschätzt. 

Wenn auch Du Lust hast, Teil der Dittmer-Familie zu werden und mit liebenswürdigen Kolleginnen und Kollegen unser Sortiment lebendig zu machen, dann bewirb Dich einfach initiativ bei uns. Schicke uns eine E-Mail an info@dittmer-hanstedt.de oder komm' einfach mal vorbei. 

Du bist offen und kommunikativ? Modebewußt und engangiert?

Du liebst den Umgang mit Kunden?

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort ein Teammitglied (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für unsere Junge-Mode-Abteilung. 

Du bist Teil eines Teams und unterstützt uns in folgenden Bereichen des operativen Tagesgeschäfts:

  • Aktiver Verkauf und Outfitberatung
  • Verkaufsabschluß inklusive Kassieren
  • Warenannahme und -kontrolle
  • Auffüllen und Sortieren der Ware auf der Fläche
  • Mithilfe im Bereich Visual Merchandising / Warenpräsentation 

Erfahrung im Verkauf ist von Vorteil, aber keine Vorraussetzung. 

Bei Interesse bitte eine kurze schriftliche Bewerbung mit Bild per Email an:

F.W. Dittmer KG, Bei der Kirche 10-12, 21271 Hanstedt

ps@dittmer-hanstedt.de

 

Du liebst den Umgang mit Kunden?

Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und bist teamfähig?

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort ein Teammitglied (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für unsere Postfiliale.
Zu deinen Aufgaben gehören alle für den Postservice typischen Tätigkeiten, sowie der Verkauf von Zeitschriften, Tabakwaren und Lotto-Toto-Produkten.
Kenntnisse im Post-oder Servicebereich sind wünschenswert, aber keine Vorraussetzung.
Bei Interesse bitte eine kurze schriftliche Bewerbung mit Bild per Email an:

F.W. Dittmer KG, Bei der Kirche 10-12, 21271 Hanstedt

ps@dittmer-hanstedt.de